Dr Buis Technic

Mit dieser „Made by Dr.Buis“ MW-Antenne hat sich der holländische Antennen und Technikspezialist wieder einmal selbst übertroffen! Die „Dinger“ gehen weg wie warme Semmeln – und das obwohl noch nicht einmal die Werbetrommel gerührt wurde. Die Nachfrage ist zwischenzeitlich so groß dass es schon die ersten Wartezeiten gibt! Das neue Wunderwerk wurde ausgiebig getestet und übertrifft sogar die von Dr.Buis selbst gestellten Erwartungen bei weitem

BUISANTENNE VOOR MG ONTVANGST

 

Hallo Doctor,

Hier ist er nun – der neue Technikbeitrg von Dr.Buis – heute zum Horror Thema „Störungen auf Kurzwelle durch PLC“. Dr.Buis hat die Lösung gefunden und
sagt euch heute wie so etwas geht undwie die ersten Tests verlaufen sind. Das ganze ist schon in der Praxis getestet worden (bei dem Nachbar von Dr.Buis) – und der Erfolg ist Grandios!

Störungen auf Kurzwelle beseitigen.docx

Endlich mal wieder was von Dr.Buis. Heute speziell für all diejenigen die sich mit desolaten Signalen in den Bändern herumquälen! Einfach mal nachbauen und die Signale reisen das Coax ausseinander!

Antenne von Dr.Buis.doc

Hier mal wieder etwas für deine Homepage, den Empfänger und Antenne bringe ich mit bei unserem Besuch mit.
Schöne Grusse aus Holland von ……. und Hans

A Mediumwave reception where ever you are.docx

A Middengolf ontvangst waar je ook bent.docx

A Mittelwellenempfang wo immer mann ist.docx

Hallo Doc,

Anbei das Diagram fuer den MW Antenne Verstärker, und ein Photo, mit C2 und C3 können notfalls weitere Störungen eliminiert werden, die eventuelle kurze Drahtantenne ist knappe Meter lang.

Attached the diagram of the MW antenna amplifier and a picture, C2 and C3 are used for eliminating any manmade noise if necessary, the short wire antenna is merely 3 feet long.

Bijgevoegd het schema van de MG antenne versterker en een foto, met C2 en C3 kunnen desgewenst verdere storingen worden onderdrukt, de korte draadantenne is slechts een kleine meter lang.

Grusse von /greetings from /groeten van
dr Buis

Neue E-Mail von Dr.Buis: Hi Doc, das kannst du als Service an den Piraten mal auf deinem Homepage setzen; Für jedem der einen BC191 besitzt anbei ein völlig digital überarbeitetes Schema dieses berühmten Senders.

Voor iedereen die in het bezit is van de beroemde BC 191 (VT kast) hierbij het digitaal bewerkte schema.

For everybody that is in posession of the famous BC 191 we give you a digitally remastered diagram.

Grüsse/groeten/greetings
dr Buis

EEN BETERE ONTVANGST.pdf

IMPROVING RECEPTION.pdf

EIN BESSEREN EMPFANG.pdf