Archiv für Mai, 2014

Happy birthday Pluto (belated)

Samstag, Mai 31st, 2014

Es reisst einfach nicht ab! Dieses mal war es Radio Pluto dem übel mitgespielt wurde und der sozusagen unter die Räder kam. Auch dem Pluto Amataur nachträglich und mit einem großen „Spijd“ die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 47-sten – vor numehr schon über 10 Tagen!! Als kleine Entschädigung diese kleine Geburtstagsshow – viel Spaß beim zuhören und sehen…

Happy Birthday Radio Pluto

Herzlichen Glückwunsch Mr.Charly (nachträglich)

Freitag, Mai 30th, 2014

Peinlich, peinlich! Gleich noch ein vergessenes Geburtstagskind! Heute hat es den Cowboy der Nation getroffen der bereits am 25. Mai seinen 49-sten gefeiert hat. Vergessen ist vergessen – aber nicht ganz! Deshalb heute nachträgliche Geburtstagswünsche und Grüße an den weltweit ersten Countrysender ohne Country Musik (hat er selbst einmal gesagt). Alles Gute für die „nächsten Tage“, bleib gesund Mr.Charly und dreh wieder einmal ein paar mehr Platten unter deinem Stationsnamen Radio Perfekt……

Happy Birthday Radio Perfekt-2014

Relmus is jarig

Donnerstag, Mai 29th, 2014

Endlich mal wieder jemand bei dem wir nicht wieder nachträglich gratulieren müssen. Auf den heutigen Tag genau vor 28 Jahren erblickte Relmus Radio das Licht der Welt. Damals dachte noch keiner an eine Piratenkarriere. Heute nun hat er das Band fest im Griff. Herzliche Glückwünsche Mr. Relmus und alles Gute für die nächsten 28 Jahre.

Happy Birthday Relmus-2014

Happy Birthday Squaw

Donnerstag, Mai 29th, 2014

After a longer time we have today a Birthday Girl, or better a Squaw on this page. We all know this „mooi Meisje“, the wife from Misti Radio, alias John. All the best to your ?? Birthday R……….. Have a nice day and a nice time in the next 365 days. And much fun with your little Brithday show – I hope you like it…….

Happy Birthday Riti 2014

Happy Birthday Achim (belated)

Mittwoch, Mai 28th, 2014

Wieder einmal wurde ein Geburtstag verpasst – aber ich halte mich auch in diesem Fall wieder einmal an die alte Weisheit: „Lieber etwas später als nie“. Tut mir leid lieber Achim – aber es geschah bestimmt nicht in „böswilliger Absicht“! Deshalb heute nachträglich genau so herzliche Glückwünsche zu deinem 45-sten als wäre es auf den Tag genau am 18.Mai gewesen. Ich hoffe dass die „kleine Rock Ballade eine große Entschädigung“ für dich ist…

Happy Birthday Achim-2014

QSL from Radio Felix

Dienstag, Mai 27th, 2014
Radio Felix bestätigte mit dieser QSL Karte meinen Audioreport in sehr kurzer Zeit. Der OP schrieb dazu:
Hi Dr. Tim ,

 Thanks for your email.Tonight was a special broadcast .. I  hack the carrier on 6379.3 the first portion of the broadcast was with DSB mode (not AM),The second part was  USB mode ..it is likely stil on air. The carrier was not mine hehehe anyway thank you very much for raport!
 
qsl 1 felix dr tim

QSL from Dresdener Bunte Welle

Montag, Mai 26th, 2014

Die Dresdener Bunte Welle ist nur ganz wenig gelaufen – zum Glück konnte ich wenigstens eines der Programme mischneiden. Die QSL kam in diesenTagen aus Dresden (?). Danke für die Bestätigung.

QSL Karte Dresdener Bunte Welle

Baltic Sea Pirate QSL

Sonntag, Mai 25th, 2014

Und noch eine QSL von Baltic Sea Radio. Jouke hat da allem Anschein nach alles abgeräumt was es an QSL Motiven zu erhaschen gab! Aber keine Angst – es kommen noch mehr…. Danke Jouke!

JoukevanderGaliën03023014

QSL card of Shortwave Rock

Samstag, Mai 24th, 2014
Jouke mailte mir diese QSL von Short Wave Rock 6045 zu. Dazu schrieb er:
Legal station from country??(germany??).  Shortwave Rock 6045 kHz e-QSL received in 4 days for email report sent to studio@shortwaverock.com
 
20140330-e-QSL card

SSTV-Test of Hit Mix Radio

Freitag, Mai 23rd, 2014

Dieses SSTV Bild konnte Klaus Fuchs von HitMix mitschneiden und entschlüsseln. Er hörte die Station während eines SSTV Test’s am 03.April auf der 6295 KHZ. Z.T. starke Gewitterstörungen führten zu diesem Ergebnis. Danke an Klaus für die Weiterleitung.

Hitmix_SSTV_6295_03.04.2013