Archiv für November, 2013

Erotic QSL from Cyprus

Samstag, November 30th, 2013
Dear Dr. Tim,
I am so happy when got your report from our transmission. Here enclosed as attachement is our QSL-card. Wish you can hear our transmission also in future. Best regards from Pafos, Cyprus.
Radio Afrodite
 
Radio_Afrodite_QSL003

Happy Birthday Fritz!!

Freitag, November 29th, 2013

Heute wurde unser Geburtstagsständchen einem Free Radio & Piratenhörer gewidmet der nicht nur auf fast allen Meetings zu Hause, sondern auch so gut wie täglich im Chat vertreten ist. Jeder kennt ihn – und wer nicht, der kennt auch keine Piraten. Herzlich Glückwunsch lieber Fritz-Walter und alles Gute für die nächsten 63! Deinen Geburtstagssong haben wir heute einmal beim Nockalm Quintett ausgeliehen, die – wie man sieht – dieses Lied zwar einer ganz speziellen Dame gewidmet haben, aber es geht ja hier ja um das „Happy Birthday to you“. Und das trifft natürlich auf dich zu. Genauso wie zahlreiche Textpassagen. Lass es dir also gut gehen mit deiner besseren Hälfte und demnächst wirst du auch noch „etwas“ mehr Zeit haben für dein Hobby…….

Happy Birthday Fritz-Walter Adam

Nice pics from DIWISO

Donnerstag, November 28th, 2013

Von Dieter Sommer hatte es in den letzten Tagen ja schon einiges auf der Dr. Tim HP zu sehen gegeben. Heute nun einmal etwas persönliches von/zu/über ihn. Zum einen sieht man auf den Bildern seine Funk/Hörerbude und zum anderen seinen „ewigen Begleiter“ Prinz. Danke Dieter für die Zusendung.

Funkstation_email Prinz_und_Ich_email

Directlink to Blauwe Reiger

Mittwoch, November 27th, 2013

Wahrscheinlich werden diese Station eher die eingefleischten MW Freaks kennen – dort ist der Blauwe Reiger bekannt wie ein Bunter Hund oder eben wie ein Blauer Reiher. Die Station hat eine sehr interessante und informative HP mit sehr vielen MW Logs und infos. Jetzt endlich wurde die Station per Direktlink mit der Dr.Tim Seite verknüpft. Ein  einziger Klick – und der Blauwe Reiger kommt zu euch geflogen!

Blauwe Reiger

actual eQSL from Radio Norton

Dienstag, November 26th, 2013

Und wieder/noch eine von DiWiSo zugemailte QSL einer KW Station – Radio Norton bestätigte ihm ein PX mit seiner aktuellen Karte. Er schreibt: „Hallo Werner, anbei eine aktuelle QSL von Radio Norton die nach einer Stunde auf dem PC war. Kannst Du mir bitte mal die e-mail von Technical Man mitteilen? Danke 73, Dieter“.

Danke auch Dieter………

eQSL Seeley_Norton_13

QSL Radio Uitzendkracht

Montag, November 25th, 2013

„Endlich“ mal wieder eine QSL einer MW Station! OP Henk von der MW Station Uitzendkracht mailte mir vor ein paar Tagen diese  QSL Karte zu. Er schreibt: Hallo Werner, anbei die QSL Karte, Gruss Henk. Das gibt natürlich ein prächtiges Dankeschön zurück Henk.

Uitzendkracht

 

QSL from Radio Dakota

Sonntag, November 24th, 2013

Dieter Sommer mailte mir seinen letzetn QSL Karten Eingang – herzlichen Dank Dieter! Er schreibt: „Hallo Doc, hier noch eine QSL von Zender Dakota„.

Bei dieser Gelegenheit – wenn ihr QSL Karten von Stationen bekommt mailt sie mir doch zu. Sie steht dann in ein paar Tagen auf der Dr. Tim Seite. Und ist sicherlich auch höchst interessant für viele Piratenfreaks.

dieterddd

QSL from Halloween Radio

Samstag, November 23rd, 2013
Many thanks to the fanactic piratelistener Dieter Sommer from Germany. He sent me this sexy QSL card from a Radio Halloween Transmission 2013. Sorry Dieter for the long time that it is published on the Dr.Tim Page. I simply forgot it. Congratulation for this erotic card………
 
Halloween Radio 14

Happy Birthday to Ukraine

Freitag, November 22nd, 2013

Today we have a very „exotic“ Birthday Boy! I think it is the first Birthdayshow for a Pirate freak in the Ukraine! Happy Birthday to  Serhiy (his Name in ukrainian) or also Sergey (his name in russian). In the Chat we all know him as Faroel. All the best for the next 42 Years dear Serhiy. I hope you have a little bit of fun with your short Birthdayclip.

Faroel

Radio 5 Nostalgia – Audio mit Dr.Tim Grüßen

Donnerstag, November 21st, 2013

Während des Evergreen Top 1000 Marathons von Radio 5 vor ein paar Tagen gab es unter anderem auch Grüße von Radio Dr. Tim an die weite Piratengemeinde. Hier also ein „kleiner“ Mitschnitt / Ausschnitt dieses Programms. Aber auch ohne die Grüße lohnt es sich, sich dieses Programm – wenigstens teilweise – noch einmal anzuhören. Übrigens: Den gesamten Musikmarathon kann man bei Radio 5 noch downoaden (Uitzending gemist). Danke auch hier noch einmal an Radio 5.

Radio 5 Nostalgia Radio Nostalgia – Eergreen Top 1000 – 08.11.2013 – 747,0 KHZ – 11.13 UTC