Archiv für Oktober, 2013

WAZU QSL

Donnerstag, Oktober 31st, 2013

Danke an FWA für diese erste QSL für einen USA Direktempfang! Fritz ab sofort stehst du auf der Prioritätenliste bei NSA! Er schreibt: 

Hallo Doc,
heute kam per Post ein QSL-Brief und zwei Sticker von WAZU. Mein erster USA-Direktempfang. Gruß aus Bernburg, Fritz-Walter

WAZU 01

WAZU

QSL Kaart van Radio Coax

Mittwoch, Oktober 30th, 2013

Hallo Doc,

Hierbij stuur ik jou nog een QSL kaart toe wegens het contact en het rapport op jl. 19 oktober. En ik heb jou gelinked op mijn website. Hopelijk kun je de volgende keer mijn modulatie verstaan, als de condities beter zijn. Dan zal ik het zeker weer proberen.De hartelijke groeten nog,Kees (Radio Coax) vanuit Zuidwest Nederland

www.radiocoax.blogspot.nl

QSL Card Radio Coax for Radio Dr. Tim

FWA-Reception Report back with QSL from Italy

Dienstag, Oktober 29th, 2013
Auch FWA wurde in der italienischen QSL Wüste nicht im Stich gelassen. Die Frecce Tricolori schmissen die Tango QSL direkt über seinem QTH aus der Ladeluke…… Somit bekam er quasi 2 QSL’s die er dann auch zusammenfügen konnte. Und hier auch noch der Link zu seinem Videomitschnitt vom gleichen Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=_jDf8zxzz4I&feature=youtu.be
 
Danke an FWA für die Weiterleitung an die NEWS Redaktion.
 
1381569_10201559261736643_322829984_n

QSL Unknown Pirat

Montag, Oktober 28th, 2013
Hier einmal etwas ganz besonderes! Gino aus Italien mailte mir diese QSL Karte zu die er von Unknown Radio erhielt. Mehr dazu aber später in den NEWS. Thanks to Italy for your Mail and QSL Gino.
 
QSL Unknown Pirate

Halloween

Sonntag, Oktober 27th, 2013

Und noch einmal Halloween – in Erwartung des Geister und Spuk Spektakels kam dieses gruselige „Hinweisschild“ aus England von Radio Merlin der damit auf seine Schauershow hinweisen will.

HALLOWEEN

QSL Radio Vloedgolf

Samstag, Oktober 26th, 2013
Endlich mal wieder eine QSL Karte einer MW Station! Innerhalb nur weniger Tage bestätigte der MG Amateur Radio Vloedgolf einen Audioreport mit dieser QSL Karte! Die Mail kam von der Adresse radiovloedgolf@hotmail.com. Besten Dank nach Holland………….

 QSL-CARD-05-RadioVloedgolf- 16-10-2013 Doc Germany

Long Live Radio answers with 2 QSL cards!

Freitag, Oktober 25th, 2013

I received A very nice and interesting E-Mail a short time ago. After my  audioreport to
Long Live Radio, the station confirms his strong Relay of Artems Show with 2 new and full detailled QSL cards!! Thanks to the Station for this perfect Service.

Hello Dr. Tim! Thank you very much for your mp3 recording and reception report on our broadcast on 15.10.2013. The signal is really strong and stable on it. It’s amazing. Your QSLs are attached to this letter. Best regards! 73! LLR team.

QSL_DrTim4

QSL_DrTim3

 

Rock Live Radio QSL

Donnerstag, Oktober 24th, 2013

Auch Klaus Fuchs blieb nicht „QSL-los“ was Rock Live Radio anbetrifft. Aber auch er wurde nicht bevorzugt und bekam die „Ruck Zuck Standard QSL“ der Station. So etwas geht natürlich sehr schnell………

Danke Klaus für deine Mail……….

RockLiveRadio_eQSL

Gefeliciteerd Roosje!!

Mittwoch, Oktober 23rd, 2013

Endlich, endlich hat wieder einmal eine Piratenfrau Geburtstag! Sie ist zwar nicht aus Osaka, wird aber so genannt! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute Lady Roos oder auch ganz einfach Roosje, weiblicher Part von Radio Osaka, für die zweite Hälfte deines Lebens die praktisch heute beginnt! Viel Spaß bei der kleinen Birthdayshow und ich hoffe es gefällt dir ein bisschen.

Happy Birthday Roosje

Radio Tina Studio

Dienstag, Oktober 22nd, 2013
Mit diesen beiden Fotos gibt uns Radio Tina einen tieferen Einblick in seine technischen Anlagen. Und endlich sehen wir jetzt auch einmal die Namensgeberin seiner Station!!
 
IMG_1148
 
IMG_1142