Archiv für August, 2013

QSL from Radio Bobby

Freitag, August 30th, 2013
Die QSL weckt Erinnerungen, OP Robby Kane ist leider schon vor einigen Jahren verstorben und Radio Bobby mit seinen deutschen Schlagern und Oldies dementsprechend nicht mehr in der Luft. Viele Jahre waren wir gut befreundet…..
 
img111
 
img107
 

QSL Radio Benelux

Donnerstag, August 29th, 2013

Auch schon eine zeitlang her als es Radio Benelux einmal gab,

Gruß hier mal an den „alten“ Jens-Martin

img104

img106

BBMS QSL for Fritz-Walter Adam

Mittwoch, August 28th, 2013

Und nochmals FWA mit einer QSL für die Dr.Tim Seite – er schreibt kurz und bündig: Hallo Doc, im Anhang meine QSL von BBMS. Bis zum Wochenende, Fritz-Walter.

Danke wiedermal Fritz……

Britain's Better Music Station 01

Britain's Better Music Station 01-1

Nachträgliche Glückwünsche

Dienstag, August 27th, 2013

Heute gibt es Glückwünsche die es eigentlich schon vor 14 Tagen hätte geben müssen. Verschiedene Ursachen verhinderten das allerdings. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Deshalb gratulieren wir heute nachträglich auf das wirklich allerherzlichste unserem „lieben Gunter„, auch bekannt als Radio Tina. Ich hoffe dass dir das Geburtstags Geluid ein bisschen gefällt und verspreche mich zu bemühen, deinen nächsten Geburtstagstag nicht wieder zu vergessen……

Happy Birthday Tina-2013

 

QSL from Radio Beverwyk

Montag, August 26th, 2013

Auch eine seltene Empfangsbestätigung – und alles sehr privat und persönlich. Gerade deswegen sind solche QSL’s auch heute noch ein wahrer Schatz in jedem QSL Archiv. Danke auch heute noch einmal an Radio Beverwyk aus den Niederlanden.

img113

E-Mail from Blauwe Piraat

Sonntag, August 25th, 2013

Keine direkte QSL aber diesen Sticker gab es vor vielen, vielen Jahren einmal von der Station Blauwe Piraat für einen Report. Aber auch hier gilt – besser das als nix….

img116

QSL from Radio Blue House

Samstag, August 24th, 2013
Von Radio Blue House stehen einige QSL’s auf meiner HP – diese aber war noch nicht dabei, da sie aus einer Zeit stammt als es noch keinen PC in der Dr.Tim Bude gab – glaube ich wenigstens. Oder sie wurden damals generell noch nicht eingestellt.
 
img117
 
 
img118

QSL from Radio Bila Hora

Freitag, August 23rd, 2013

Radio Bila Hora – jeweils nur einmal im Jahr ist dieser CZ Pirat in der Luft. In aller Regel am 31.12. eines jeden Jahres. Hier eine der QSL’s die die Station einmal ausstellte. Weitere stehen schon auf der Dr.Tim Seite.

img119

 

Unikat! Station R.Balaton sent QSL

Donnerstag, August 22nd, 2013
Auch eine seltene QSL denke ich. Selten zumindest deswegen da sie“direkt“ vom Balaton kommt. Und wieviele QSL ’s kommen schon aus Ungarn? Jedenfalls diese hier von Radio Balaton (wenigstens dem Namen nach)!
 
img120

QSL kaartje van de Blauwe Vogel

Sonntag, August 18th, 2013
Mein Gott wie lang ist das schon her – der Blauwe Vogel auf der KW! Kaum zu glauben aber wahr! Glücklicherweiße konnte ich mir damals auch eine QSL sichern!
 
img124
 
img125