Archiv für April, 2011

Free Radio Reception aus Polen

Donnerstag, April 28th, 2011

Eine weitere interessante Seite mit Logs und audios aus Polen – Free Radio Reception – wie gehabt, einfach klick!!

http://freeradioreception.blogspot.com

PJK’s Blog – Schweden

Mittwoch, April 27th, 2011

Über diesen Link erreicht ihr die HP von Peter Kalix aus Schweden, auch er veröffentlicht dort seine Empfangsbeobachtungen!

http://www.pjk-frlogs.blogspot.com/

QSL Kaart Zwarte Arabier

Dienstag, April 26th, 2011

Die MW Station Zwarte Arabier bestätigte mit dieser Foto QSL ein Programm von vor ein paar Tagen während dessen wir nebenbbei auch noch stundenlang im Chat „miteinander gesprochen“ hatten. Ein schönes Erlebnis – danke an den OP für die schnelle Reaktion!

More Pics from Wizard Radio

Montag, April 25th, 2011

Von Wizard Radio gab es in diesen Tagen noch einen „Nachschlag“ an grantiosen Fotos von seinem Antennepark! Er scriebt in seiner Mail „Hi Doctor, A few more pictures of the antennas at my side“. Greetings………

Natürlich wieder ein herzliches Dankeschön auf die Insel…………..

Fox 48 bestätigt mit neuer QSL Karte

Sonntag, April 24th, 2011

Hi Mike, here my „short“ audio report from yesterday evenig. The first signal was much better, often with 44444! But this record was not ok, the recorder was defect. But you can hear also now your show to a later time, Check the audio and if you want send me back also your QSL. Greetings from the Doc………… Nur wenige Minuten später wurdedieser Report mitder hier zu sehenden QSL Karte bestätigt! Danke an DJ Mike…

Radio Soerabaya von der MW

Samstag, April 23rd, 2011

Radio Soerabaya von der MW mailte mir vor ein paar Tagen das hier zu sehende Studiofoto. zu. Die Station ist in der Regel mit ca. 50 Whiskys in der Luft und konnte von mir auch schon mit 33433 gehört werden! Man sieht also – nicht nur Power macht’s und auch mit minimalem Vermogen kann man europaweit funken! Danke an den Stationsbetreiber für dieses „Bildchen“!

„Sonder-QSL“ von Radio Mustang

Freitag, April 22nd, 2011

Wie der Mustang Amateur in seiner E-Mail schrieb, gab es diese bisher nur ein einziges Mal ausgestellte QSL für meinen Report vom 04.03.2001 auf 1646 KHZ.
An diesem „denkwürtigen“ Tag hatte ich den OP mit FM Qualtät und 55444 loggen können! Da kam wahrscheinlich große Freude auf in Holland! Und natürlich auch bei mir für diese QSL – Danke an OP Herman.

Ostergrüße von Peter Vaegler

Donnerstag, April 21st, 2011

Dieses Jahr einmal etwas ganz anders zu Ostern als immer nur Hasen, Bunnys, Karnickel und Rabbits – OM Peter Vaegler schreibt:

Ein Frohes Osterfest wünscht Peter Vaegler
Ich schicke mal keine Bilder von Ostereiern oder – Hasen sondern ein paar Frühlingsbilder.

Happy Birthday Klaus

Mittwoch, April 20th, 2011

Heute hat es wieder ein ganz „berühmten“ getroffen – Klaus Fuchs hat jetzt fast die Hälte seines Erdendaseins geschafft! Wir gratulieren natürlich wieder auf das allerherzlichte und hoffen dass dir die kleine Show mit deiner Lieblingsgroup „einigermaßen“ gefällt lieber Klaus…

Franja DX

Montag, April 18th, 2011

Direkt aus Katalonien kommt diese Seite – Franja DX, die Seite von Silveri Gomez. Wie immer – einfacher klick genügt und ihr seit in Catalonia!

http://franjadx.blogspot.com/