Archiv für Februar, 2011

New HP-Promo’s!!!

Montag, Februar 28th, 2011

Heute mal wieder etwas ganz Neues: Hier findet ihr einige Werbe Promos von Achims Free Radio Disaster & der Radio Dr.Tim HP – „natürlich“ mit der Bitte, regen Gebrauch von der Download Möglichkeit zu machen und diese immer wieder einmal in euren Programmen zu spielen……….

http://www.achimbrueckner.de/freeradio/php/wordpress/
http://doctortim.de/

http://www.freeradio.de/drtim/audio/promo/count.php?url=hppromos.zip

QSL Radio B52 aus Griechenland

Samstag, Februar 26th, 2011

Die QSL Karte eines griechischen Piraten dürfte wahrscheinlich einen solchen Seltenheitswert haben wie die von Telstar South! Fritz-Walter Adam ist es gelungen sich eine solche Rarität an Land zu ziehen. Er konnte den griechischen MW Piraten Radio B52 empfangen und sein flehen wurde in Hellas erhört!. Herzlichen Glückwunsch für diese QSL und Danke für die Bereitstellung!

Link to Summermeeting 2011 HP

Donnerstag, Februar 24th, 2011

Hier eine weitere Adresse in Sachen Borderhunter Summerneeting 2011 – per einfachem Klick auf das hier zu sehende Vorschaubild – oder wenn dieses verschwunden ist auf den etwas kleineren Button direkt über dem Chatfenster – erreicht ihr die Summermeeting HP!

Cool Man in the Hospital

Mittwoch, Februar 23rd, 2011

On this way dear good friend Andre, we wish you all the best, nice and beautiful Nurses and we hope that you can check out in the next time from the hosptital……

Summermeeting 2011 – Promos, Jingles, Videos

Dienstag, Februar 22nd, 2011

Ab heute kann ebenfalls per einfachem Mausklick das gesamte SUMMERMEETING Jingle & Promo Paket aufgerufen und heruntergeladen werden! Es liegt in der Natur der Sache, daß dieses Paket immer noch um weitere Jingles, Promos und sexy Summermeeting Videos (Nathasa!) erweitert werden wird. Also immer wieder mal reinsehen ob was neues „angehängt“ wurde. Auch für diesen Service gibt es einen extra Download Button!!!

Happy Birthday Mr.Spacewalker

Sonntag, Februar 20th, 2011

Against a new Birthday – our good Friend from Scandinaivia, Mr.Spacewalker from Spaceshuttle Radio is 51 years young today! Congratulations to the young Spaceboy and all the best for the next 51!!

Happy Birthday Misti Radio

Samstag, Februar 19th, 2011

Heute gratulieren wir einem Menschen der in der Szene genau so bekannt wie beliebt ist – John von Misti Radio! Und angenommen er hätte jezt die Hälfte seine Lebens hinter sich, dann müsste er 130 Jahre alt werden! Hoffen wir alle das beste für ihn und wünschen ihm alles erdenklich Gute! Auch von mir ganz persöhnlich die herzlichsten Glückwünsche an dich – verbindet mich doch eine überaus „angenehme“ Freundschaft mit dir, lieber John. Für dich und deine Squaw also noch viele schöne Jahre im gemeinsamen Tipi, Master John! Wie viel uns „unser“ John wert ist, zeigt allein die Tatsache dass auf ihn heute zwei (2) ganz spezielle Videos warten!

http://www.youtube.com/watch?v=EpwuEgbp7Yk

QSL von Combinatie F116

Freitag, Februar 18th, 2011

Hello Doctor Tim,
Here’s your QSL card I hope you
so all i really like expected, on Saturday
evening or a message on our cell phone when you get on us when we hear the 1620KHz Saturday sms but after the studio number is 0620901636

Greeting Combination F16

QSL RWBI / Artem from Moscow

Donnerstag, Februar 17th, 2011

Artem aus Moskau bestätigte mit dieser RWBI QSL Karte einen Audioreport über sein Latino Programm am 02.Februar 2011 auf der 6219,9 KHZ. Misti Radio hatte für die europaweite Bestrahlung aus Moscow gesorgt. Danke für die QSL in das russische Reich!

QSL von Radio Experience

Mittwoch, Februar 16th, 2011

Nur 2 Tage dauerte es bis die Empfangsbestätigung von Radio Experience eintraf. Die Station, die nach ein paar Jahren der Ruhe wieder aktiv geworden und in der Regel auf der 6566 KHZ anzutreffen ist, hat ihr Signal seit dem ersten Test auch erheblich gesteigert. Vielen Dank an den Stationsbetreiber für die schnelle Reaktion mit QSL und persönlichem Begleitschreiben via E-Mail.