Archiv für August, 2010

Videos Palingsound Musum Volendam

Dienstag, August 31st, 2010

Hier also die ersten Videos aus Volendam! Zum einen ein 30 Minuten Clip über den Besuch im Palingsoundmuseum und zum anderen der Clip mit dem BZN Drummer Jan Veerman den ich im einen Stock tiefer gelegenen Fischrestaurant zufällig getroffen hatte.
Ein „Gesamtvideo“ über die Stipvisite in Volendam wird gerade zusammengestellt und der Link wird in ein paar Tagen ebenfalls auf der Dr.Tim Seite eingestellt werden. Viel Spaß also erst einmal mit den hier zu sehenden beiden Videoclips!

Jan-Veerman-BZN-talks-with-Dr-Tim-August-2010

Jack Veerman (BZN) & Doc in Volendam

Montag, August 30th, 2010

hi Folk, hier die ersten Impressioenen aus dem holl. Volendam nach Abschluss meines Kurztrips in die „Geburtsstadt“ des Palingsounds. Die Visite des berühmten Palingsound Museums stand natürlich ganz oben auf der Aktivitätsliste rund um Edam-Volendam. Hier also zahlreiche Fotos von BZN, Jan Smith, Cats & Co. Viel Spaß also beim durchklicken. Glück muss man haben – bei einem meiner Besuche im Museum traf ich Jan Veerman, den BZN Drummer! Von diesem Treffen musste natürlich auch ein Foto „geschossen“ werden.
Ein ausführliches Video über den Besuch im Palingsound Museum folgt in den nächsten Tagen.

Bestätigungspaket von Radio Pluto

Freitag, August 27th, 2010

Radio Pluto bestätigte mit dieser QSL Karte sowie den beiden Fotos einen audio Report vom Samstag, 14.08.2010 nur wenige Stunden später. Ein Service der fast nicht mehr zu übertreffen ist! „Alles kommt einmal wieder“ – sagten schon die alten Germanen und anscheinend trifft das das auch die Bestätungsmoral in der Piratenszene zu. Erfreulich daß immer mehre Stationen dieser Meinung sind. Danke an den Pluto Amateur!

Happy Birthday Little Star

Sonntag, August 22nd, 2010

Irgendwann im Jahr hat jeder einmal Geburtstag – und heute ist Little Star an der Reihe. Von dieser Seite aus natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche und ebenso alles erdenklich Gute, na ja, sagen wir einmal für die nächsten 80 Jahre! Die passende Karte seht ihr hier vor euch – das passente Video bekommt ihr per einfachem Klick!!

Foto’s Jan Keizer & Annie Schilder in Hoogeveen

Samstag, August 21st, 2010

Jan Keizer & Annie Schilder von EX – BZN waren am 12.08.2008 zu einem Kurzauftritt in Hoogeveen. John von Misti Radio ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und besuchte besagten Auftritt. Dabei machte er die hier zu sehenden Aufnahmen, ließ sich CD’s signieren und sprach auch geraume Zeit mit den den beiden Palingsound Stars aus Volendam. Vielen Dank natürlich für die zugemailten Bilder, John!!!

http://gallery.doctortim.de/thumbnails.php?album=54

QSL und Antennenanlage Radio Tidalwave

Freitag, August 20th, 2010

Das eine muss man den „neuen“, oder besser gesagt, den „Nachwuchspiraten“ lassen: hier wächst eine neue Generation von „Schnellbestätigern“ heran! Genau so wie R.Syon bestätigte jetzt Radio Tidalwave innerhalb kürzester Zeit, nämlich nach genaau 15 Stunden und 28 Minuten einen audio Report mit dieser voll detaillierten E-Mail QSL Karte und einem Foto des „Antennenparks“. Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön und Respekt für diese „Anstrengung“!

QSL von Telstar South

Donnerstag, August 19th, 2010

Da eine solche QSL wirklich Seltenheitswert hat, hier auch noch einmal die Telstar South QSL, die Terry aus Canda schon 2009 von der Station bekam! Terry mailte mir seinen „Schatz“ erst dieses Jahr zu – als er die meinige auf der Dr.Tim HP gesehen hatte. Vielen Dank nach Neufundland!

Free Radio Reception, Kris (Polen)

Dienstag, August 17th, 2010

Auch Kris aus Polen hat auf seiner Seite „Free Radio Reception“ jede Woche interessante Logs die man per „Einmal-Klick“ hier oder auf der rechren Seite blitzschnell erreichen kann.

http://freeradioreception.blogspot.com/

QSL Radio Kima

Montag, August 16th, 2010

Diese elektronische QSL gab es nach nur einem Tag Laufzeit von der wieder ins Band zurückgekehrten Station Radio Kima! Leider konnte die QSL erst jetzt eingestellt werden.
Da schon einmal eine Kima QSL auf der HP platziert worden war, wurde diese hier immer wieder „nach hinten verschoben“! Die Fa. dankt natürlich auch Radio Kima!

AL Forum (NL)

Sonntag, August 15th, 2010

Hier braucht man eigentlich nicht viel zu sagen – das AL Forum dürfte, ja muss wohl jeder kennen. Aktuelle Infos und logs von MW & KW mit einem Klick!

http://www.alfalima.net/phpbb/index.php