Archiv für Juli, 2010

Links zu Summermeeting 2010 Fotos & Videos

Freitag, Juli 30th, 2010

Hier die „gesammelte“ Werke, bzw. Seiten zum anklicken betreffs SUMMERMEETING 2010 in WEITEVEEN die im Moment bekannt sind. In Kürze wird es die besagte CD, bzw. DVD geben auf der alles an Bild und Videomaterial enthalten sein wird was „irgendwie“ aufzutreiben war. Allein schon über 2000 Fotos von Toby der die alle paar Sekunden geschossenen Bilder natürlich abgespeichert hat. Die Dr.Tim Videos sind direkt mit dem Bildverlinkt, alles andere erreicht ihr über die nachfolgende Linkliste, Viel Spaß also beim „linken…“

http://www.swcholland.com/
http://www.frieloo.nl/links/links.html
http://www.tobias-riefer.de/151.html
http://gallery.doctortim.de/thumbnails.php?album=53
http://www.etherpiraten.com/index.php?p=impressies/2010/swcholland/swcholland
Videos von Dr. Tim

Summermeetingimpressionen von Dr.Tim

Donnerstag, Juli 29th, 2010

Auch von Dr.Tim wurde das Meeting in Weiteveen natürlich so gut wie möglich für die Ewigkeit festgehalten! Hier findet ihr per einfachem Klick erste Foto und Video Impressionen von Radio Dr.Tim. Die nicht so gute Quaklität mancher Videos bitte ich zu entschuldigen – sie wurden alle mit einer kleinen und einfachen Digitalkamera gemacht. Die Sammlung ist noch nicht komplett und wird praktisch täglich ergänzt bis zuletzt ALLE Fotos und Videos auf der Seite stehen deren man habhaft werden konnte! Also immer mal wieder reinklicken. Und bedenkt – allein Toby hat über 2000 Bilder geschossen! Sobald alles komplett ist wird das Summermeeting 2010 dann auf eine DVD „geknallt“! Mit dem betrachten könnt ihr euch dann Zeit lassen bis zum Summermeeting 2011 – die werdet ihr auch brauchen!

PS: Da der Server meines Admin im Moment platzmäßig ziemlich ausgelastet ist, wurden alle Videos auf der Downloadseite quasi „umgeleitet“. Um Videos anzusehen, müsst ihr sie im Moment erst downloaden – was zeitmäßig ja keinen Unterschied zum bloßen ansehen bedeutet. Ab September wird „GB. bzw. TB-mäßig“ aufgerüstet, so daß mein Admin dann wieder jede Menge Speicherplatz hat und der alte Zustand „anklicken und sehen“ wieder hergestellt werden wird!

Fotos von Dr. Tim

Videos von Dr. Tim

Summermeeting 2010 – erstes Video

Dienstag, Juli 27th, 2010

Hallo Leute, der uns allen bekannte Foto Stream, Video & Computer Master Toby (ihm habt ihr es zu verdanken daß mehr als nur 6 User live auf dem Summermeeting 2010 dabei sein konnten) hat einen ersten Gesamteindruck vom Weiteveen Festival in ein Video gepackt das ihr hier per Klick abspielen könnt. Viel mehr Viodeos & Fotos gibt es dann später auf der in Arbeit befindlichen CD, bzw. DVD. Viel Spaß beim ansehen.

http://www.tobias-riefer.de/151.html

Montag, Juli 26th, 2010

QSL Midnite Rumba

Sonntag, Juli 25th, 2010

Blitzschnell kam diese QSL ins Haus geschneit – Radio Midnite Rumba bestätigte damit ein audiofile von seinem Programm am 25/26.06.2010 auf der 6311 KHZ. Midnite Rumba war ein Sonderprogramm anlässlich der skandivaischen Midsommernacht.

Zender Postoffice QSL

Samstag, Juli 24th, 2010

Mit diesem E-Mail QSL Letter bedankte sich die UK Internetstation Zender Postoffice für den auf der Dr.Tim Seite stehenden 60-minütigen audireport über ihr erstes Testprogramm. Das Programm wurde parallel zum livestream auch von zahlreichen Stationen auch auf der KW ausgestrahlt!

Fussball & Piratenchat

Freitag, Juli 23rd, 2010

Fußball WM Nachlese: Klaus Fuchs im Stress! Wenn man 2 Hobbys verfallen ist hilft manchmal wirklich nur noch ein „gesplittertes Fenster“! Für mich wäre das nichts – seit einem VU vor fast 40 Jahren sehe ich nur noch auf dem rechten Auge und das hätte bedeutet nix auf der Linken Seite! hahaha

Weather report Weiteveen

Donnerstag, Juli 22nd, 2010

http://www.zoover.de/niederlande/drenthe/weiteveen/wetter

http://www.weeronline.nl/Europa/Nederland/Wandelen-Weiteveen/4057155/14

Summermeeting 2010 Live-stream

Mittwoch, Juli 21st, 2010

Damit auch die „Lieben Daheimgebliebenen“ vom Summermeeting 2010 etwas mitbekommen, wurde auf dem Campgelände eine Web cam installiert die ihr hier über diesen live stream erreichen könnt! Einfack Klick – und ihr seit dabei!

Nur mit Internet Explorer !

Danke an SWCH

Aktuelle Fotos vom Camp hier

UNID vom Sonntag, 11.07.2010 / 3933,2 KHZ

Dienstag, Juli 20th, 2010

wir brauchen wieder einmal eure Hilfe liebe Leute! Am 11.07.2010 wurde eine holl. Station auf der 3933,2 KHZ gehört, die bis jetzt leider noch nicht identifiziert werden konnte. Hört bitte mal rein in den kurzen audio Clip – vielleicht erkennt ja jemand den korrekten Namen der Station

UNID_3933,2var_17.57UTC_2010.07.11.MP3