Archiv für Dezember, 2009

Happy New Year

Donnerstag, Dezember 31st, 2009

RECH & V.O.T.N. End of the Year Marton!

Mittwoch, Dezember 30th, 2009

Nonstop Gangster

Dienstag, Dezember 29th, 2009

Hier zwei Audiofiles des Nonstop Gangsters vom 28.12.2009 auf der 5800,0 KHZ. Aufnahmezeit war 23.44 UTC. Beide Aufnahmen liegen nur wenige Minuten auseinander und doch ist der Signalunterschied immens! Die Aufzeichnung wurde von Elmar aus Dortmund via dem Web RX in Hano Bay/Schweden gemacht der die Frequenz nach meiner Rundmail checkte. Auch in den USA selbst kam das Signal des Nonstop Gangsters ausgezeichnet an. Das Programm wurde speziell für die USA gefahren – anlässlich eines dort stattfindenten DX Camps.

NonstopGangster128122009-58002344Web RX Hano Bay (Schweden).mp3

NonstopGangster228122009-58002344Web RX Hano Bay (Schweden).mp3

Dance Radio Amsterdam

Sonntag, Dezember 27th, 2009

Hallo Doc,

Anbei 2 Fotos von dem Ort wo der Sender von Dance-Radio stand (ganz oben auf dem Kran, auf ungefaehr 100 meter hoehe).

Habe gesehen das du ueber dem Raid bei Dance Radio geschrieben hast, denke mir das du diese Foto’s gerne mal sehen moechtest, oder ?

Weitere Foto’s habe ich bis jetzt noch nicht, weiss aber wohl das das ganze Studio, bis auf dem Kuehlschrank, durch den Behoerden mitgenommen wurde.
Also an Studio-Anlage geht es da um sehr viel Geld.

Wuensche dir und die Familie schon mal ‚einen guten Rutsch‘.

M.fr.gr……………..

2 neue und brandaktuelle Fotos vom Raid bei Dance Radio Amsterdam:

Alle Weihnachtsgrüße Grüße auf einen Klick!

Freitag, Dezember 25th, 2009

Mit einem Klick könnt ihr noch einmal Alle Weihnachts & Neujahrsgrüße aufrufen! Ihr müsst also nicht extra noch einmal Seitenweise zurück blättern. Wie gehabt – entweder hier aufs Bild oder auf den gleichen Button auf der rechten Seite klicken!

Radio Rainbow Int.

Donnerstag, Dezember 24th, 2009

Radio Moonlight

Donnerstag, Dezember 24th, 2009

New Years card Radio Trans Europe

Donnerstag, Dezember 24th, 2009

Free Radio Victoria: Happy new Year

Donnerstag, Dezember 24th, 2009

Kerst Groeten van de Pater Paardenkracht

Donnerstag, Dezember 24th, 2009