Piraten Team Deurningen

hier ein sehr interessanter Mitschmitt den ich am vom Samstag auf Sonntag auf der 1620 KHZ machen konnte! Die Station nennt sich Piraten Team Deurningen (P.T.D.). Sie wurde von einem
unbekannten MW Piraten übernommen. P.T.D. sendet(e) auf 97,0 MHZ und wurde am Sonntagmorgen, 02.09.2007 von Theo Brower und 6 weiteren PTT Agenten ausgehoben.

Piraten Team Deurningen.MP3

2 Anmerkungen zu “Piraten Team Deurningen”

  1. Radiopiraten.INFO - Aktuelles aus der Radiopiraten-Szene Says:

    NL: FM-Pirat auf Mittelwelle übertragen…

    Hier ein interessanter Auszug aus Dr. Tim’s Piraten-News vom 03.09.2007 (fälschlicherweise wird das Piraten Team Deurningen hier mit dem Namen Deumingen genannt):
    Tragischer Werkbesuch von Theo Brouwer in Holland! Von Samstag auf Sonntag kon…

  2. admin Says:

    Danke für den Hinweis. Ist ab sofort geändert.