Machs gut, Doc!


Am Sonntag, den 28.11.2021 ist Werner von uns gegangen. Nach einigen weniger guten Tagen im Krankenhaus ist er friedlich eingeschlafen.
Wir alle kannten ihn als Doctor Tim und egal wo er auftauchte war die Stimmung gut, vor allem auf 48 und 76 Metern. Er hat viel gemacht und jeder der sich in der Szene auskennt weiß, was für ein Urgestein er war.
Halten wir ihn in Ehren und erinnern uns an die vielen lustigen und schönen Momente, die es bei jedem Summermeeting oder DX-Camp mit ihm gab.

Conny, Rebecca und Tobias


18 Anmerkungen zu “Machs gut, Doc!”

  1. littelchen Says:

    Weitere Nachrufe:

  2. Borderhunter Says:

    Ein großartiger Mann in der Mittelwellen- und Kurzwellen-Piratenband hat uns verlassen. Connie, Rebecca und Tobias wir wünschen euch die Kraft diesen Verlust zu ertragen. Silent Key für Doctor Tim, aber er bleibt uns als großer Piratenfan und Mitstreiter in Erinnerung!
    Frans, Lea und Kinder, die Sie als Borderhunter-Familie kennen.

  3. Witte tornado en lady Says:

    many condolences to the family and friends.

  4. Herman Says:

    toller Mann, ein breites Lächeln beim Sommertreffen, seine Freundlichkeit, Leidenschaft für die Piraten, Familie, Freunde viel Kraft in dieser schweren Zeit Gruß Herman Mustang Radio

  5. Boomi Says:

    Sehr traurige Nachricht zu hören.
    Gute Erinnerungen habe auch ich an unter anderem die Gespräche beim ‚Summer meeting‘.
    Mein Beileid für alle seinen Freunde und die Familie.

  6. ukdxer Says:

    My condolences to Werner’s friends & family. I got my first QSL from Radio Dr Tim in 2006 and I have enjoyed listening to his many stations over the years. Rest In Peace, Doc

  7. Marcel Says:

    Empfangen Sie unser aufrichtiges Beileid. Wir teilen Ihre Trauer in dieser Trauerzeit und versichern Ihnen unsere liebevollsten Gefühle.

    Marcel/FPD und Eric von Frankreich.

  8. Alex Warner Says:

    Gott hat Dich nun an seine Seite gerufen lieber Werner. Was konnten wir diskutieren,lachen und auch streiten. Du warst ein Freund – ein echter, der nichts krumm nahm,der Fehler verzeihen konnte und niemals nachtragend war. Wie oft denkt ich daran zurück. Das Hobby war für Dich kein Hobby – nein es war Dein Leben! Der letzte große Mann der deutschen FR Szene und ein wahnsinnig guter liebenswerter Mensch! Möge Radio Heaven nun on air sein! R.I.P. mein Freund
    Alex W.

  9. Maurits Says:

    Rest in Peace Dr Tim…

  10. Pink Panther Says:

    Liebe Familie von Doktor Tim, mein Beileid zu diesem schweren Verlust, viel Kraft im Namen von Radio Pioneer und Pink Panther Radio

  11. Josef & Marion Says:

    Ein grossartiger Mensch ist uns vorausgegeangen, auf unzähligen Meetings auch hier in Gronau war Werner immer dabei, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war einzigartig, seine Begeisterung für das Hobby einfach Grenzenlos. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft um diese schweren Stunden und die Zeit danach gut zu verarbeiten.

  12. Josef & Marion Says:

    Our condolences to the family and everyone who know him, its very sad, Werner was a great Man!!!!

  13. Herman Zeewolf Says:

    Beileid an die Familie.
    Die Piraten-Sommertreffen werden nie wieder dieselben sein. Er wird in der KG-Szene fehlen.

  14. William Says:

    Rest in peace!

  15. Martin Sievers Says:

    Mein herzliches Beleid an die Familie.
    Ich habe Werner auf dem DX-Camp in Gronau kennengelernt, sein Enthusiasmus und die
    Liebe zum Hobby werden wir nie vergessen. Ob Radio Doctor Tim oder die zahlreichen
    anderen Stationsnamen, er hat immer Spaß und gute Laune verbreitet.
    Ruhe in Frieden mein Freund
    Und eventuell hören wir die Polka Welle demnächst, das wäre echtes DX von weit dort oben.

    Martin

  16. Ireland dxer Says:

    RIP to a great radio enthusiast

  17. Scirocco Says:

    Mein herzliches Beleid an die Familie

    Hab Dr Tim ein paar mal getroffen auf diverse meetings,auch die beruhmte und beruchtige in Gronau wo der raid war.Wenn ich mal auf irgend ein band auf sendung bin wird ein lied von dein geliebten BZN gespielt

    Jarno

  18. Alexey (RUS) Says:

    Deepest condolences from Russia to the family of Dr. Tim. I will never forget our warm communication at „SummerMeeting“ in 2013. Rest In Peace…
    Alexey.

Anmerkung schreiben