800 Piratestations

Nach 14 Jahren Schwerstarbeit möchte ich mich heute einmal bei einer ganzen Menge, genauer gesagt bei 800 Free Radio & Piratestationen bedanken! Genau diese Zahl an QSL’s und Empfangsbestätigungen konnte ich diese Woche erreichen. 800 QSL’s von 800 verschiedenen Piratenstationen ist zwar schon ein bisschen etwas, aber hätten alle Stationen bestätigt  die RR’s von mir bekommen haben, wären es jetzt sicherlich schon 900. Oder die 1000er Schallmauer wäre vielleicht schon geknackt worden. Aber so ist das bei den Piraten – mit Verlusten & Ausfällen muss man rechnen. QSL’s von praktisch allen Kontinenten, seien es nun MW, KW oder auch FM Stationen gewesen. Und eines kann ich mit Sicherheit sagen – unter den 800 bestätigten Station ist nicht eine dabei die ich nicht „in harter Tag und Nachtarbeit“ selbst erarbeitet habe!

Dr.Tim - 800 Piratestations

Anmerkungen sind nicht erlaubt.