Happy Birthday Tante Foek…

Und schon wieder eine Lady! Sie gehört ganz sicherlich zu einer der bekanntesten weiblichen „Gestalten“ in der Piratenszene und ich kann mir nicht einen einzigen vorstellen der ihren einprägsamen Namen nicht schon einmal gehört hat: Tante Foek, oder auch ganz einfach Foekje! Und hier kommt schon wieder Anny ins Spiel – ist Lady Foek doch nur ganz kurz hinter dem Volendamer Prachtstück angesiedelt! Und auch bei unserer Tante muss man doch ehrlicherweise ganz einfach sagen: prachtig, prachtig……… Und da heute wieder eine Lady an der Reihe ist haben wir ein ganz besonders Schmankerl aufgelegt! 2 Videos – ein „ganz normales“ Birthday Video – und ein ganz besonderer Leckerbissen mit „Dancing Queen Foek“! Klickt euch mal rein…..

Happy Birthday Foekje! (nachträglich….)

Happy Birthday Tante Foek

Und hier noch ein weiteres Video: Dancingqueen Foek

Anmerkungen sind nicht erlaubt.