Wieder ein bekannter Piraat verstorben

Die Kette der schlechten Nachrichten und Mitteilungen über den Tod wieder eines bekannten Piraten reist nicht ab. Dieses mal müssen wir uns für immer trennen von der bekannten MW Station Kleine Vogel aus Westerhaar. Schon kurz nach seinem Tod am Dienstagnachmittag erhielt ich aus Holland die traurige und niederschmetternde Nachricht. Wer auf der MW zu Hause war, der erkannte den Amateur schon nach dem ersten Atemzug oder nach den ersten Worten, so markant war seine Stimme. Er wird uns fehlen. In Erinnerung an ihn, hier noch einmal das wohl bekannteste Lied über Westerhaar, gleichzeitig auch der größte Erfolg der Sängerin Heleen. Und auch noch einmal den Piratenhit „Kleine Vogel“.

„Het Lied van Westerhaar“, das man praktich täglich bei irgendeinem MW Amateur hört und „sein“ Kleines Vogel Lied werden uns immer an den „großen“ Kleinen Vogel erinnern.

Und noch ein Tpp: Klickt auf der Dr.Tim Seite auf den Button „Audio Files MP3’s“ und ihr kommt zu unzähligen Mitschnitten des Kleinen Vogel!

http://www.youtube.com/watch?v=PC1LaCTRgIg

Kleine Vogel.mp3

3 Anmerkungen zu “Wieder ein bekannter Piraat verstorben”

  1. Caroline Says:

    Danke Doc für diese wichtige Information!
    Es stimmt mich sehr traurig, dass wir nunmehr in Zukunft diese Station nicht mehr hören können und wieder Jemand uns verlassen musste.
    Ich kenne die Station noch sehr gut, als ich vor vielen Jahren öfter in den Niederlanden war und das Radio auf MW einschaltete.
    Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Verwandten.
    Caroline.

  2. radiosoerabaya Says:

    obwohl ich ihn nicht persölich kannte, hat mich diese nachricht auch sehr getroffen.

    er war einer der allerersten piraten die mir raport brachten.

    auch ich möchte seiner familie , und nahestehenden , mit mitgefühl ausdrücken

    radio soerabaya

  3. radioomejen Says:

    Ben samen met de concordia maandag nog bij de kleine vogel geweest.
    Daar hebben we toen afscheid genomen.
    We gingen al jaren elke maandag morgen als toeliet naar de vogel
    met een vaste groep piraten koffie drinken.
    Ik zal dit missen.

    wens de familie veel sterkte in de moeilijke dagen

    Veel sterkte radio omejan