Visite in Klazienaveen

Nach einer erneuten Stippvisite in unserem Nachbarland und in Hollands wohl “größter Piratenhochburg, bzw. Piratenlokatie” Klazienaveen hier nun die Foto und Video Auslese dieses herrlichen Events! Neben dem Besuch zahlreicher MW, SW, FM und Internetstationen hat uns vor allen Dingen eines extrem beeindruckt und gefreut – die überaus freundliche und freundschaftliche Aufnahme und Betreung durch die “Lowland Family”! Danke für dieses herrliche Wochenende.

PS: Am 23.08. wurden die Klazienaveen-Fotos um weitere 15 erweitert!!! Sie zeigen meine Visite bei der MW Station Radio Ready Mix bei dessen OP ich mich auch hier noch einmal bedanken möchte für die genau so freundliche Aufnahme wie bei Jos und „Rundführung“ auf dem Studiogelände.

Bilder

Videos

Anmerkungen sind nicht erlaubt.