Klaus heard Bella Italia in Italia

Nachdem Klaus aus den „wohlverdienten Erholungsmaßnahmen“ in Italien zurückgekommen war, bekam ich von ihm die folgende Mail:

 

Hallo Werner,  hier noch die Kurzwellenlogs aus Italien die ausnahmslos im Hotel erfolgten, da der Störpegel am Strand annähernd so hoch war wie im Gebäude.
PS) 2 Logs sind von/für Bella Italia.

 

Als Empfänger wurde ein Taschenempfänger Tecsun PL310, 40cm passive Loopantenne und ein kleines 7“ Tablet benutzt. Die Bedingungen waren sehr bescheiden…

Der UKW-Bandscan war hingegen sehr umfangreich mit ca. 80 neuen Einträgen (nicht angefügt).

Auch Italien zieht sich mehr und mehr von der Mittelwelle zurück, hier der kleine Bandscan (erstellt um 14h UTC) dazu.

Danke Klaus für deine Mühe und aufopferungsvolle Arbeit – die dir Bella Italia heute mit 2 QSL’s „belohnt“.

PS: Die Italien Logs gibt es gesondert auf der HP und in den NEWS.

Blick auf den Strand

Radio Bella Italia-3

Radio Bella Italia-4

Tecsun PL310_Loop_TabletPC

Anmerkungen sind nicht erlaubt.