Studio Veronica 1654,3 KHZ

Den besten Empfang aller Zeiten konnte ich von STUDIO VERONICA am 26.08.2008 verzeichnen. Da hat dieser Ether Amateur wirklich nur ein paar wenige Watt auf seiner MW Antenne und legt ein Signal hin, daß es einem kalt über den Rücken läuft! Wahrscheinlich kommen die in den Boden getríebenen Kupferstäbe in Afrika wieder aus dem Boden!
Zum audio Clip einfach klicken!!!

studio-veronica-26082008-16543-khz-2113-utc.mp3

Eine Anmerkung zu “Studio Veronica 1654,3 KHZ”

  1. Veronica Says:

    Habe erstemal mit einer Vertikalreusenantenne getestet.Die leider beim ersten Sturm Abgekakt ist.Seit dem habe ich eine normale Vertikalantenne mit Dachkapazitait.Sender 400W erst mit gu81 und yetzt eigenbau mit QB4-1100ga auch zur Zeit 400W.Kann aber 700W Dauerstrich machen.Bei 400W mit Modolation sind es 600W.Diese Endstufe benutze ich heute noch .Modulator hat eine Leistung von 700W.Demnaecht wirt eine Entstufe mit der Röhre QB5-1750 eingesezt.Sie macht eine Dauerstrichleistung von 1000W nach genauen Röhren Daten.
    Weiterhin guten Empfang von meiner Station Radio Veroniva!!!!!!