Summermeeting 2013 Impressions

Leider kommen die Fotos & Videoimpressionen vom Summermeeting 2013 erst jetzt. Aber technich bedingt war es früher einfach nicht möglich. Little Star wartet die Dr. Tim HP und sie und Toby starteten direkt nach dem Meeting in Urlaub auf eine deutsche Insel wo das Internet nur im Schneckentempo lief. Jetzt wieder zuhause mussten sie feststellen, dass auch hier das Netz zusammengebrochen war. Am Mittwoch war der Schaden behoben und alles wieder OK sodass die Impressionen hochgeladen werden konnten. Für einen schnelleren Zugriff wurden alle Videos auf youtube platziert!
Viel Spaß also beim sichten der „paar Fotos und Videos“…….

Summermeeting 2013 - Fotoimpessions

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Summermeeting 2013
Hier geht es zu den Videos: Videos Summermeeting 2013

 

Anmerkungen sind nicht erlaubt.