QSL’s van Edelkampioen & Sandor

Am 11.Juli mailte ich Edelkampioen & Sandor nachstehende drei audio reports zu  – und ich muss sagen, so einen perfekten Service wünscht man sich mehr und mehr und mehr …..! Da macht das schreiben von RR’s wieder so richtig Spaß! Ein ganz großes Dankeschön an die beiden „Jongens“!!!

Hallo Kollege, hier meine E-Mail. Die ersten 2 Audios sind von eben gerade und dann habe ich noch eine Aufnahme von Dezember letzten Jahres gefunden! Sei doch bitte so gut und bestätige mir wenn möglich alle drei audioreporte auf separaten QSL Karten.

Danke schon einmal vorab und beste Grüße vom Doc….

EDELKAMPIOEN & SANDOR – 11.07.2013 – 1476,0 KHZ – 22.23 UTC – 24232
EDELKAMPIOEN & SANDOR – 11.07.2013 – 1476,0 KHZ – 22.40 UTC – 24232
EDELKAMPIOEN & SANDOR – 12.12.2012 – 1620,0 KHZ – 22.20 UTC – 34333

 
Und hier die Antwort nach knapp 4 Tagen:

Guten Morgen Doc,
ein anderes Mal Danke für die Aufnahme und den Bericht. Befestigt separaten QSL-Karten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen Edelkampioen (Arjan) und Sandor (Michael)

01

02

03

Anmerkungen sind nicht erlaubt.