Happy Birthday Achim………

Heute können wir einem Geburtstagskind gratulieren dem es ähnlich geht wie Anny – es kommt langsam in die Jahre, ist aber immer noch fit wie ein Turnschuh (und im Vertrauen – Anny sieht auch noch besser aus – oder!? Hahahahaha.) Jeder kennt dieses „Geburtstagskind“ wie jemanden aus seiner eigenen Famile. Mit einer Schnapszahl begeht der uns allen bekannte und von allen geschätzte Achim von „Achims Free Radio Desater“ heute sein 44.Wiegenfest. Die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die nächsten 44 lieber Achim. Ich hoffe dass die kleine Show „richtig bei dir ankommt“ und die Musikrichtung einigermaßen deinen Geschmack trifft. Margot & Maria Hellwig habe ich heute bewusst einmal außen vor gelassen.

Happy Birthday Achim-2013

Anmerkungen sind nicht erlaubt.