Summermeeting 2008

Hallo Leute, es sind nur noch ein paar Tage bis zur Neuauflage des legen-dären SUMMERMEETINGS an der holländisch / belgischen Grenze.

Nur noch einmal zu Erinnerung: Das diesjährige SUMMERMEETING 2008 startet am Freitag, 27.Juni 2008 und geht nonstop bis zum Sonntag, 29.Juni 2008. Nähere Infos wurden schon über div. Medien wie 48 und 76 MB, E-Mail und Blogs und HP verteilt und können auch weiterhin abgerufen werden.

Nur noch eine Bitte: Meldet euch an wenn ihr kommt! Die Meetingorganisation möchte einfach sicher sein, daß wirklich alles klappt, daß die Übernachtungsfragen geklärt sind und daß es bei „der Versorgung der Bevölkerung“, sprich essen und drinken keine Engpässe gibt. Genau so, daß Unmengen gebunkert werden und dann entsorgt werden müssen.

Zweifellos wird das diesjährige Meeting Highlight der Besuch von Europa-DXer DAVE VALKO aus den USA auf dem Meeting sein! Der wohl allen bekannte DXer kommt speziell und ausschließlich wegen des SUMMERMEETINGS 2008 nach Europa, bzw. nach BAARLE!! Das sollte man sich nicht entgehen lassen – oder???!!!

Einfach eine E-Mail mit eurem Namen und „ich kommen auch………“ an die summermeeting2008@hotmail.com und das war’s!!!

Herzliche Grüße vom Summermeeting Organsations Komitee und von Dr.Tim, …..bis in ein paar Tagen also,……. an der belg. / holl. Grenze!!!

Anmerkungen sind nicht erlaubt.