Erwin Winter gestorben

Das war ein Schlag wie ich ihn in den letzten Monaten und Jahren nur sehr sehr selten erlebt habe: Der bei uns allen beliebte und weltweit bekannte DXer Erwin Winter ist tot! Diese niederschmetternte Nachricht bekam ich gestern von seiner Familie, Renate und Erwin Winter, per Mail. Viele Jahre war die „Winter Family“ auf fast allen Radio und Piratenmeetuings „zu Hause“. Bis es vor einigen Jahren schon Gesundheitlich einfach nicht mehr ging. Aber am Empfänger saß er so gut wie jedes Wochenende und unzähliche Male haben wir auch miteinander telefoniert, über die Logs sowie „Gott und die Welt“ gesprochen. Und jetzt ist alles aus! Trotzdem dass ich wusste dass Erwin gesundheitliche Probleme hatte, traf mich die Nachricht über seinen Tod wie ein Keulenschlag.

3 Anmerkungen zu “Erwin Winter gestorben”

  1. radio blauwe reiger Says:

    R.I.P Erwin

    en veel sterkte voor de familie en vrienden

  2. Marco Hommel Says:

    http://dl-s21-21737.blogspot.de/search?updated-min=2011-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2011-05-31T23:16:00-07:00&max-results=50&start=88&by-date=false

    Unter diesen link könnt ihr Erwin Sehen zum Besuch vom MDR :)

    Danke Erwin für alles

  3. Marco Hommel Says:

    Sorry das war der Falsche link
    http://dl-s21-21737.blogspot.de/2011/05/blog-post.html

    Das ist nun der Richtige Link