In Memory to Frans van Rompay

So Liebe Freunde, nachdem für uns alle völlig überraschenden Tod unseres Hobbyfreundes Frans van Rompay hatte ich ja versprochen ein Memory Special zusammenzustellen. Das hat zwar jetzt eine ganze Weile gedauert, aber es ist nun geschafft. Ich habe alles zusammengetragen was ich finden konnte und so sind doch eine ganze Menge Bilder, Audios und Videos zusammengekommen. Natürlich sind die audios nur eine kleine Auswahl dessen was man hätte nehmen können. Speziellen Dank an Achim der auf seiner Seite jede Menge Mitschnitte stehen hat!!

PS: Die Bilder findet ihr nach dem klick hier aufs Bild dann unter RADIO BRIGITTE GALLERY.

The pictures can be found after clicking on the picture here then RADIO BRIGITTE GALLERY.

http://doctortim.de/?page_id=3456

Eine Anmerkung zu “In Memory to Frans van Rompay”

  1. Fritz-Walter Says:

    Super Material. Danke Doc für Deine Mühe