Konzert Impression aus Scheveningen (Videos & Fotos)

Es ist geschafft! Für alle Interessierten und Fans von Jan Keizer & Anny Schilder hier und heute ein paar zusammengestellte Impressionen, Videos und Fotos vom Konzert in Scheveningen. Die Qualität mancher Bilder bitte ich zu entschuldigen da es oftmals recht hektisch und im Saal selbst meistens dunkel war – zudem wurde meist ohne Blitz oder Licht gearbeitet. Die „schönsten Fotos“ kommen natürlich zuerst, sie wurden auch benamt. Ebenso die Autogramme – die Bilder hatte ich vor dem Trip extra im DIN A4 Format auf starkem Hochglanz Fotopapier ausgedruckt. Nachdem sie in Scheveningen von Jan & Anny signiert worden waren sind sie jetzt „verwüstungssicher“ eingeschweißt! Sie wurden eingescannt. Natürlich durften bei den Impressionen die „Goldtickets“ nicht fehlen.

Dann kommen noch die Bilder aus dem Programmheft – natürlich ebenfalls ein MUSS. Und letztendlich die Fotos vor, während und nach dem Konzert. Auch Fotos die nicht so gut gelungen sind wurde mit in die „Impressionen“ genommen – es wäre einfach viel zu schade gewesen, auch diese Erinnerungsstücke nicht mehr zu haben! Die 2 gedrehten Videos nach dem Konzert sind natürlich auch mit dabei. Und jetzt wünsche ich allen die sich in die Imressionen einmal einklinken, viel Spaß beim durchklicken. Mein Gott, war das ein Erlebnis kann ich da nur immer wieder sagen – und hoffe dass es ein ebensolches nach der kleinen „Impressie Show“ dann auch für euch war.

http://gallery.doctortim.de/thumbnails.php?album=67

MPEG0012.AVI

MPEG0013.AVI

Eine Anmerkung zu “Konzert Impression aus Scheveningen (Videos & Fotos)”

  1. dr Buis Says:

    Wenn ich mir diesen Bilder anschaue dann stelle ich fest das es doch nicht nur schwarze Leute in Holland gibt, obwohl der Doc meinte er hätte während seinen Tripp in den Niederlanden nur Menschen gesehen die aus den ehemaligen Kolonien kämen, vielleicht ist das alles halb so schlimm und soll der lieber Doc mal seine SonnenBrille ablegen ha ha haa!!