Radio BOB

Hier wieder einmal ein Mitschnitt eines 48MB-Programms bei dem ich leider (wieder einmal) vergaß die Empfangsdaten auf dem Tape zu notieren. Die angesagte HL 007954751214 hat CAROLINE NORTH & auch RADIO 48. Also alles aus einem Stall. Der Stationsname in diesem Programm hier ist aber BEST OF BRITISH, es handelt sich also um ein Programm von RADIO BOB. 6265 KHZ wurde angesagt – dort konnte ich bei mir aber nichts finden, Wahrscheinlich lief das Programm auf der 6210 KHZ als Übernahme o.ä. Leicht möglich also, daß BOB von Radio 48 oder Caroline North als Programmanreicherung ausgestrahlt wurde. Hier also das audio.

Radio BOB

2 Anmerkungen zu “Radio BOB”

  1. Ein Hörer Says:

    Das ist nicht BRI, sondern Best of Britain.

  2. admin Says:

    Danke für den Hinweis. Hier nun die korregierte Fassung.