Archiv für April, 2014

QSL Skyline Radio Germany

Mittwoch, April 30th, 2014

Danke an Jouke aus Belgien der die von Skyline Radio Germany erhaltene QSL Post umgehend an mich weiterleitete – um sie auf der HP zu platzieren. Danke natürlich auch dieses mal wieder an Jouke für den guten „HP-Dienst“.

 scannen00020

scannen00030

scannen00050

QSL Paket von „Free Radio Löwenzahn“

Dienstag, April 29th, 2014

Ein stattliches „E-Mail Paket“ gab es von Free Radio Bumbelstock (lokale Bezeichnung des Löwenzahns)  für einen audioreport über das erste Programm der Station! Neben der volldetaillierten „Löwenzahn QSL“ war noch ein Sticker sowie umfangreiches Infomaterial angehängt worden! Für diesen Service natürlich ein großes Dankeschön Richtung „Eastern Part of Germany“. Dass es auch noch die erste QSL war die die Station verschickte war zwar „nicht meine Absicht“, na ja – aber gefreut hats trotzdem. Mein damaliger audioreport ging auch schon raus noch während das Programm im Äther lief.

 

Dr.Tim#1-QSL

imagesCAHUAYKH

Ñ

Greetings from Italy – R.M.G.P.

Montag, April 28th, 2014

Hi dear Doc

 what a nice surprise. I have seen on your blog web page, published my QSL info and photos. Really thanks you for this and a special thanks for your compliments …. Thanks for your always excellent Service Ghost man…..

Fiocco di neve-family

Congratulations for your 800 QSLs

Sonntag, April 27th, 2014
Über diese Karte hebe ich mich besonders gefreut:
 
Hello Doc, Thank you for your support for us on the chat board. Your monitoring information and data lead us to correct identifications of stations on SW and MW. I know this is a little bit late, however, I have attached a small certification for your great record.

 
Have a good listening and Enjoy !! 73,FRF – Nobuaki Takahashi
 
Congratulations Doc 800 QSLs

Qsl-Card Carmenradio SSTV

Samstag, April 26th, 2014

SSTV Spezialist Klaus schreibt kurz & bündig: eQSL für analoges SSTV. Grüße Klaus . Kurz & bündig zurück: Danke Klaus

Qsl-Cards CARMENRADIO-02-SSTV-Klaus Fuchs Germany

QSL from Radio Bordertim

Freitag, April 25th, 2014
Hi Doc, It was great to hear you again on Friday night.  Thanks for the great music.Thanks for the show.  See you in July! Cheers, Terry Thanks Terry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Radio Bordertim-1

Radio Carneval gift for Rainer

Donnerstag, April 24th, 2014

OM Rainer hatte voll zugeschlagen mit diesem Reception Report um für seine Mühen und Plagen mit einem Brasilianischen Carneval Girl belohnt zu werden. Danke an Rainer dass er diese Karte von Radio Carneval der Redaktion zur Verfügung stellte.

Radio Carneval-5

Thanks to Terry…………

Mittwoch, April 23rd, 2014

Doc in Canada – Dinge gibts – die gibts gar nicht! Und doch war es so……

thankssssssssssssssssssss Terry………..

Dr.Tim-QSL - Donald Duck-1

Thanks to Blauwe Panter for QSL

Dienstag, April 22nd, 2014

Die Station Blauwe Panter bestätigte mit dieser volldetaillierten QSL Karte ein Programm auf der KW. Und wenn ich mich recht erinnere war es sogar das erste KW-Programm überhaupt. Darüber kann man sich wirklich nur freuen – das erste mal auf KW und gleich eine so professionelle Bestätigung. Danke nach Holland!

QSL Blauwe Panter

SSTV Pics from Radio Carneval

Montag, April 21st, 2014

Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an den schlauen Klaus, der der Redaktion diese beiden SSTV Bilder von Radio Carneval zumailte. Am 05.März 2014 hatte er die Station auf der 6306 KHZ mit 34333 loggen können und dabei auch die SSTV Signale mitgeschnitten.Das Ergebnis waren die hier zu sehenden Bilder. Danke nochmal an Klaus für die „Unterstützung der Dr.Tim Seite“!

RadioCarneval_SSTV-1_6306_05.03.2014

RadioCarneval_SSTV-2_6306_05.03.2014