Archiv für Juni, 2012

New SM Jingles & Promos

Freitag, Juni 29th, 2012

Hi Pirates and Summermeeting Freaks, much much new Summermeeting Promos we can offer you! Klick on the Picture here, download the promos and play it, play it, play it on your Radio!! Thanks in advance for your help………

Hup Holland Hup

Dienstag, Juni 26th, 2012

Ausgerechnet zu der Zeit als ich ein paar erholsame und Radiofreie Tage in Hellevoetsluis, Zuid Holland verbrachte, ging es mit der EM 2012 los. Und wenn man in einem fremden Land ist, passt man sich des Integrations Willen an. Das tat ich – und wurde zufällig auch noch dabei gefilmt. LS war in diesem Fall der Übeltäter, bzw. der Kameraman! Sollte das Video etwas verwackelt sein – das kam sehr wahrscheinlich durch die Lachkrämpfe bei LS!

DSCN0539.flv

QSL von RNI-Offenburg

Dienstag, Juni 26th, 2012

Klaus im Glück – unser schlauer Fuchs bekam diese QSL von RNI Offenburg OP Mister Hanibal auf dem normalen (?) Postweg zugestellt. Natürlich danke von dem gesamten Redaktionsteam für die Bereitstellung der QSL……..

Ilse Hell aus Merchweiler verstorben

Montag, Juni 25th, 2012

Wieder kam die niederschmetternde Nachricht über den plötzlichen Tod eines bekannten und beliebten Menschen. Wer kannte sie nicht, „uns Ilse“ aus dem saarländischen Merchweiler. Viele Jahre war sie an der Seite ihres ebenfalls schon verstorbenen Mannes Peter Hell die gute und unverzichtbare Seele aller Merchweiler Radio Camps. Jetzt die völlig überraschende Nachricht dass Ilse im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist. Auch nach dem Ende der Radio Camps in Merchweiler ebbte der Kontakt mit und zu Ilse nicht ab – immer wieder rief sie mich an und wir führten oft lange tiefgreifende und persönliche Gespräche über die „600 Ohm“. Viele in der deutschen, europäischen, weltweiten Radio und Free Radioszene kannten sie und werden sie nicht vergessen und immer wieder gerne an sie, an „uns Ilse“ denken.

New Downloads

Samstag, Juni 23rd, 2012

You can download here per simple click the follow new and actual promos and also a Video clip:

2 new Promos Artem’s „World of Music“ shows
1 Promo „Pirate Radio Night“
1 Video Clip „Pirate Radio Night“

2012PROMOARTEM01.mp3

2012PROMOARTEM02.mp3

2012PROMOPIRATERADIONIGHT01.mp3

2012PROMOPIRATERADIONIGHT-VOICEONLY01.mp3

2012PirateRadioNightPromo.wmv

E-Mail QSL from Radio Latino

Donnerstag, Juni 21st, 2012

Sehr schnell bekam Fritz-Walter diese QSL aus Italien zugemailt – und mailte sie der NEWS Redaktion prombt weiter! Dafür schon einmal herzlichen Dank Fritz. Radio Latino war am 03.Juni auf 7570 KHZ zu hören gewesen – und ich in Holland. Leider ohne Radio.

Cool AM QSL for Online Stream Test

Mittwoch, Juni 20th, 2012

Die hier zu sehende QSL kam innerhalb von nur 2 oder 3 Minuten von Cool AM zurück. Andre war am testen seines Internetstreams und fragte so ganz nebenbei „QSL“ ? Schon kurz nach dem obligatorischen ja macht es „bing bong“ am PC – die QSL war da! Danke für diesen Highspeet Service!!

Happy Birthday lieve Jos

Dienstag, Juni 19th, 2012

Auch heute heißt es wieder Happy Birthday/ Congratulations – Herzlichen Glückwunsch/Alles Gute – Gefeliciteerd lieber Uncle Sam Jos. Und natürlich alles
Gute für die nächsten 53! Dir zu Ehren gibt es heute eine Premiere was die Geburtstagskinder anbetrifft! Da ich aus zuverlässiger Quelle weiß dass du ein absoluter und bedingungsloser Fan und Verehrer von Bianca bist (wie der eine oder andere eben von Anny), habe ich dir etwas von Bianca ausgesucht. Nicht nur ein Ohren, sondern auch ein Augenschmauß – speziell für dich lieber Jos!!!

New merlin studio photo

Sonntag, Juni 17th, 2012

Auch an Paul von Radio Merlin geht ein großes Danke für die Zusendung, bzw. Bereitstellung dieses Fotos von seiner Station. Paul schreibt: hi doc, hope you like the photo of our studio, Paul

Radio Luxemburg now also with QSL

Samstag, Juni 16th, 2012

OP Bram von R.Luxemburg schreibt nach dem schweren Schock (ausführlicher Bericht in den zurückliegenden NEWS):

Hallo Doc, het viel gelukkig allemaal mee gisteren, al was schrik erg groot. gelukkig maar

bedankt voor je raport gisteren ben er erg blij mee. verder draai ik met een transistorzender met 30 watt de antenne is een 22 meter lang draad op een hoogte van 5 meter. groeten uit groningen. bram