Archiv für März, 2011

Happy Birthday Orion Radio

Donnerstag, März 31st, 2011

Kaum zu glauben aber war – schon wieder ist ein Jahr Jahr ins Land gegangen und unser guter alter John of Orion Radio demenstprechend ein Jahr älter geworden. Alter schützt vor Toheit nicht – deshalb hoffen wir, dass er mit zunehmendem Alter noch viele Torheiten begeht in dem er noch lange illegal in den Internationalen Rundfunk und Piratenbändern sein Unwesen treibt.. Wir gratulieren ihm hier mit dieser kleinen Show wieder einmal auf das allerherzlichte………

Wizards Birthday Cake!

Montag, März 28th, 2011

Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Hier der von Mrs. Wizard liebevoll gebackene Geburtstagskuchen für die bessere Hälfte! Na denn – Guten Appeitit!

Happy Birthday Mr.Wizard

Sonntag, März 27th, 2011

Heute hat es einen UK Kollegen getroffen der „leider“ wieder ein Jahr älter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch Mr.Wizard und alles nur erdenklich Gute ……..

QSL von Zender Postoffice

Samstag, März 26th, 2011

Die UK Station Zender Postoffice bestätigte mit dieser QSL ihr Programm vom 27.02.2011 auf der 4070 KHZ. Das damalige Programm lief über ein holl. Relay und konnte hier mit einem z.T. bombastischen Signal zwischen 2 – 4 empfangen werden. Danke an Ronnie für diese QSL.

QSL Marinebroadcasters

Freitag, März 25th, 2011

Mit dieser neuen Foto QSL Karte bestätigte die Station Marinebroadcaster sein „Super Signal Programm“ vom Sonntag, 29.02.2011 auf der 6529,7 KHZ . Vielen Dank an den OP

Klompen, Klompen, Klompen

Dienstag, März 22nd, 2011

Als ideales Souvenier von einer Holland Tour kann man eigentlich nur drei Dinge mitbringen: Eine Windmühle, eine schwarz weiße Holzkuh oder ein paar richtige Klompen. Letztere habe ich mir vom Volendam Trip vor ein paar Monaten zugelegt und mitgebracht. Und man sieht – das richtige outfit für Polka und BZN Klänge an einem Sonntagmorgen! Da ist der Musikgenuss und das Feeling doch gleich um ein vielfaches höher als in ein paar ganz normalen, alltäglichen „Schlappen…“

Fotoserie Radio Experience

Sonntag, März 20th, 2011

Radio Experience kennt (fast) jeder) – aber was die wenigsten kennen ist der Blick „hinter die Kulissen“. Hier also eine kleine Fotostrecke über Radio Experience. Viel Spaß beim durchklicken!

http://gallery.doctortim.de/thumbnails.php?album=64

Radio Full Pull bestätigt Mit QSL

Samstag, März 19th, 2011

Mit dieser „geilen“ QSL bestätigte die Station Radio Full Pull eines ihrer Programme. Hat schon was für sich – so viel Power – oder ? Danke an das Full Pull Team………

QSL Radio Rockefeller

Freitag, März 18th, 2011

Die am 12. März erstmals auf der KW aktiv gewesene Station Radio Rockefeller bestätigte mit dieser voll detaillierten QSL Karte das von mir gehörte „KW-Auftakt-Programm“ nach genau 2 Stunden und 8 Minuten. Dafür sagt man gerne Danke nach Holland!

New Stickers from Sluwe Vos

Donnerstag, März 17th, 2011

Diese neuen Sticker von Sluwe Vos gingen mir „schon“ 14 Tage nach dem verschicken in Holland zu. Der immer nervöser werdente Vos Amateur konnte aber beruhigt werden – die lange Laufzeit hatte ihren Grund! Und der lag dieses Mal erstaunlicher Weise noch nicht einmal an der Schneckenpost – der Sluwe Man hatte ganz einfach den Zip Code auf dem Kuvert vergessen! Und das versetzte praktisch den gesamten, Deutschlandweiten Ermittlungsdienst der gelben Männer iin hektische Aktivitäten…..