Archiv für November, 2009

Fotostrecke Radio Pionier (MW)

Montag, November 30th, 2009

Diese Fotserie kam am Wochenede von der holl. MW Station Rado Pionier. Danke an Stationsbetreiber Martin

Radio Pionier

http://gallery.doctortim.de/thumbnails.php?album=46

QSL New Wave Radio

Sonntag, November 29th, 2009

Mit dieser QSL Karte bestätigt NEW WAVE RADIO im Moment seien Empfangsberichte.

New Wave Radio

Videoclips of Radio Paardenkracht

Samstag, November 28th, 2009

Live on air – Radio Paardenkracht in Action und der dazugehörige Antennenpark!

Radio Paardenkracht

R.Paardenkracht Antenna.wmv

R.Paardenkracht Studio Oktober – 2008.wmv

3 QSL’s received from Radio Blue House

Donnerstag, November 26th, 2009

Mit diesen 3 QSL-Karten bestätigte die finnische Station RADIO BLUE HOUSE 3 audiofile Reporte vom 02.10 und 14.11.2009. Die entsprechenden Audioclips sind auf meiner Seite anklickbar.

Radio Bluehouse-2

Radio Bluehouse-3

Radio Bluehouse-4

Cupid Radio 15070 KHZ

Dienstag, November 24th, 2009

hier ein ganz phantastischer Mitschnitt von Cupid Radio, gehört von Jahn Ehnvall / Finnland am 15.November 2009 auf 15070 KHZ.

Cupid Radio

Cupid Radio – 15.11.2009 – 15070 KHZ – 09.20 UTC.wma

Montag, November 23rd, 2009

Kein Schwein ist mehr sicher – die Saugrippe ist überall! Auch unter den Piraten greift sie langsam um sich und verändert alles was ihr in den Weg kommt! Man kann Freund und Feind nicht mehr auseinanderhalten. Sozusagen alles eine große Sauerei! Alles sieht saumäßig gut aus kann man da ja wohl nicht sagen – oder?! Eben eine riesengroße Schweinerei!

Sg

Radio Spaceshuttle Int. – QSL

Sonntag, November 22nd, 2009

Diese QSL kam am letzten Montag von Radio Spaceshuttle Int. auf meinen PC „geflogen“. Der OP hatte den damaligen audioreport nach 8 Wochen wiedergefunden und bestätigte umgehend mit der hier abgebildeten „Special Dr.Tim-QSL“ (so seine Worte).

RSIQSL2 2009 DocTim20090910

Christmas Countdown

Samstag, November 21st, 2009


Christmas CountdownChristmas Layouts

Radio Bluehouse, Finnland

Freitag, November 20th, 2009

Hier wieder einmal ein Mitschnitt einer Station die wirklich nicht oft und dann auch noch „so gut“ zu hören ist. RADIO BLUEHOUSE aus Finnland konnte ich am letzten Wochenende zu sehr später Stunde auf der 3880,0 KHZ aufnehmen. Das Signal wird vor allen Dingen im letzten Teil des Mitschnitts immer besser – und das obwohl nur ca. 30 Watt eingesetzt worden waren! 40 Minuten sletener Piratengenuss pur! Aufgrund div. „technischer Vorgaben“ ist RADIO BLUEHOUSE fast ausschließlich erst in den späten Nachstunden aktiv!

Radio Bluehouse

R.Bluehouse – 14.11.2009 – 3880,0 KHZ – 23.20-00.28 UTC.mp3

Summermeeting 2010

Montag, November 16th, 2009

Summermeeting 2010-2

PROMO2010.mp3

sm2010.mp3