Archiv für die 'News' Kategorie

New hot Logos of Hot Radio

Mittwoch, März 6th, 2013

Da wird einem ja ganz wackelig in der Kniegegend!
Hot Radio präsentierte mit dieser Mail seine neuen heißen Logos. Gewöhnlich gut informierte Kreise behaupten ja sogar, dass er seine Station nur wegen der unzähligen Möglichkeiten an heißen Logomotiven unbenannt habe und dass ihn der Name COOL AM zu sehr an den alten Cool MAN erinnert habe…

logo - hotradio8x

Gefeliciteerd naar Holland…….

Dienstag, Februar 26th, 2013

Es wurde wieder einmal höchste Zeit – der letzte Geburtstag war schon eine Weile her! Als würdiger Anny Nachfolger ist heute Mark von Odynn an der Reihe! Zu seinem 46.Geburtstag wünschen wir ihm nur das Allerbeste! Eine hoffentlich gefällige Glückwunschkarte und ein paar Takte Tekkno sind hoffentlich das richtige Beiwerk am heutigen Tag!

Happy Birthday Mark of Odynn Radio

Dr.Buis Technik

Montag, Februar 25th, 2013

Die hier zu sehende Technik like Dr.Buis wurde am 12.01.2013 auf der 6245 KHZ eingesetzt. Die Bilder wurden noch während des hochriskanten und brisanten KW Einsatzes vom Röhrendoctor selbst unter Ensatz von Laib und Leben geschossen.

Dr.Buis Buis Technik  von PX am 12.01.2013 - 6244,2 KHZ

Dr.Buis Buis Technik  von PX am 12.01.2013 - 6244,3 KHZ

Happy Birhday „old Indsman“…………….

Dienstag, Februar 19th, 2013

Of course, I hope that me our old chief, the „old“ do not resent! Today a verry welknown Pirateman, one of the „illegalst“ Persons in the Piratechat, has Birthday! 67 year young and that only because of his young and nice Squaw R…… (and Anny?) ! We say all Happy Birthday Misti Man, or better Misti Radio! Your love for R. ……. and the adoration of Anny keeps you young and fit! Keep it up and good luck for the next 67! Also for you a little birthday music and I hope that I have made ​​the right choice.

Happy Birthday Misti Radio-2013

Happy Birthday Anny………………

Donnerstag, Februar 14th, 2013

Ja Leute, auch heute wieder eine kleine Geburtstagsshow – aber eigentlich müsste es ja eine riesengroße sein. Bei dieser Frau – was soll man da sagen?! Einfach ein Phänomen das alle Ketten sprengt. Und ihr jugendliches Alter sieht man ihr doch wirklich nicht an – oder?! Un dieses gigantische Wesen feiert heue ihren …… Geburtstag! Ich jedenfalls – und ich denke auch „einige andere“ – gratulieren Anny Schilder auf das herzlichste – und möge sie uns noch lange mit ihrer Stimme, ihrer Art und ihrem ganzen Wesen erhalten bleiben………

Happy Birthday Anny

http://www.youtube.com/watch?v=Cvv-Ao7x77k

http://www.youtube.com/watch?v=gQUShOAeMao

http://www.youtube.com/watch?v=rmf49w7sCmo

Happy Birthday Lady Vampirella

Sonntag, Februar 10th, 2013

Endlich, endlich wieder einmal eine weibliches Wesen das wir umjubeln können! Es gibt ja fast schon Entzugserscheinungen bei so wenig „Geburtstagsfrauen“. Um so mehr freuen wir uns natürlich dass wir heute der mitten im Leben stehenden Lady Vampirella Happy Birthday zurufen können! Und einen Song gibt’s natürlich auch!! Bei Frauen spricht man ja nicht so offen über die Anzahl der zurückgelegten Jahre (Alter hört sich so komisch an), aber bei Lady Vampirella und Anny sieht man nur das blühende Leben, da scheint die Zeit vor 25 Jahren stehen geblieben zu sein………

Happy Birthday Lady Vampirella

Happy Birthday nachträglich………

Montag, Februar 4th, 2013

Diesen Geburtstag hatte ich nicht verpasst – ich bich schlicht und einfach nicht dazugekommen die kleine Show für Obervcasanova Ludwig rechtzeitig zu „produzieren“. Deshalb hier und heute auch nachträglich noch einmal ganz „offiziell“ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Ludwig….

Happy Birthday Radio Casanova

SSTC Pics from Sluwe Vos

Samstag, Februar 2nd, 2013

Hier noch 2 SSTV pics schon etwas älteren Datums – aber nicht das Datum ist ja wichtig sondern das Signal,oder?! Und das konnte sich doch sehen, bzw. hören lassen beim schlauen Fuchs. Klaus schreibt dazu: Hallo Doc, zwei der SSTVs vom Sluwe Vos Test am Sonntagabend… SV-SSTV-Test_6215_18.11.2012, Grüße Klaus

SV-SSTV-Test_6215_18.11.2012a

SV-SSTV-Test_6215_18.11.2012b.

Soerabaya nieuwe Studio

Samstag, Januar 19th, 2013

Ein herzliches Dankeschön geht an den MW Amateur Radio Soerabaya von der dieses aktuelle Foto seiner „Funkanlage“ stammt.
Der OP schreibt: hi Doc, in der Anlage habe ich ein Foto von meinem Studio mit neuem TX beigefügt. Meine neue E- Mail adresse lautet radiosmw@excite.nl, Gruss janneman………

doc

OP von Radio Saxonia verstorben

Donnerstag, Januar 17th, 2013

Am 15.Januar 2013 verstarb für uns alle völlig überraschend unser Hobbyfreund von Radio Saxonia. Klaus war seit vielen Jahren dem Radiohobby „verfallen“. Gelegentlich Programme auf der KW machten seinen Namen auch im Free Radio Bereich zu einem Begriff. Augustus Rex war nie einer der „Starken“ – verschaffte sich aber immer Gehör im Bereich rund um die 6255 KHZ. Auf dem Borderhunter Summermeeting 2006 lernten wir uns erstmals persönlich kennen und seitdem wurden auch immer wieder lange Telefongespräche geführt oder es kamen RR’s an den „Doc“. Augustus Rex war ein Mensch mit dem man stundenlang reden konnte, es kam keine Hektik auf, er strahlte absolute Ruhe und Gelassenheit aus. In letzter Zeit war es etwas ruhiger um ihn geworden, was vielleicht auch schon mit seiner Krankheit zu tun hatte. Obwohl diese sich erst im September letzten Jahres bemerkbar machte als sich herausstellte, daß er einen Gehirntumor hatte. Er wurde zwar operiert, doch der Tumor war bösartig – was nicht Gutes verhieß! Nach der OP war Klaus nicht mehr der alte und am gestrigen Dienstag verstarb er dann mit gerade einmal 59 Jahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen trauernden Hinterbliebenen, Ruhe in Frieden Augustus Rex…….

Kondolenzschreiben/E-Mails werden an die Ehefrau von Klaus weitergeleitet.

Condolences/E-Mails are sent to the wife of Klaus.
Condoleance/E-Mails worden verzonden naar de vrouw van Klaus.

PS: Eine Zusammenstellung an Fotos und Audioclips, u.a. auch von seinen (Live) Programmen in Holland wird es in den nächsten Tagen auf der Dr.Tim Seite geben.

Todesanzeige Klaus Führlich (Radio Saxonia)